darf man mit 14 Jahren mit einem 24 Jährigen zusammen sein und Sex haben und was kann passieren wenn die Eltern es wissen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

In Deutschland, liegt das Schutzalter bei 14.

Wenn also keinerlei Ausnutzung, oder Abhängigkeit besteht, und es vom 14 jährigen ausgeht, besteht keine strafbare Handlung.

In Europa ist das jeweilige Schutzalter unterschiedlich geregelt und liegt zwischen 12 und 16 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Einverständnis der Eltern soweit mir bekannt Ja! Ohne darfst Du es definitiv nicht das wäre Verführung minderjähriger! Ab 16 gilt sexuelle Selbstbestimmung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feloman
10.11.2015, 00:31

Rückzug! Die ältere Person darf dabei nicht älter als 21 Jahre sein! Die Uhrzeit malträtiert schon mein Hirn! Sorry

0

Hallo! Bin zufällig auf diese Frage gestoßen und schreibe auch nur weil ich da in den Antworten so viel Unsinn lese.

Ist es nicht ein Sonderfall wie Abhängigkeit so ist das nicht strafbar, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er darf, sie darf sowieso.

In D & A ist man mit 14 sexualmündig. Vorher können die Eltern den Sex noch verbieten, dann nicht mehr (aber vor 14 würde sich der Mann ohnehin strafbar machen).

Also: Passieren kann nichts.

Außer vielleicht, dass die Eltern sauer werden (zumal bei gestörtem Verhältnis zur Sexualität) ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub ich bin noch am schlafen?!?!? O.o
Hallo!!! Erde an Star 1234500 wieso so ein großer Altersunterschied?!?! Wieso willst diu schon so früh Sex haben -.-'
Alter das ist Pervers!!!
Geh lieber und bitte weiterhin zur Schule und mach etwas mit deinen Freunden oder so aber nicht sowas!!!! Hallo der könnte wie ein Bruder für dich sein!
Schämst du dich nicht mit so einem "alten sack" (sorry wegen meinem Ausdruck) etwas zu machen anstatt lieber etwas zu warten?!
Ich hatte mein "Erstes mal mit 18, das ist recht normal aber mit !14!

Omg!!!! Ich frage mich echt langsam wo die alte Jungend ist.....die Jungend von heute ist ja schlimm!!!! Drogen; Sex im jungen alter; aussehen wollen wie 18/20.....

Mädchen wach mal auf und sieh ein das du und er zu großen Altersunterschied habt und mach lieber was anderes.....BITTE!?!?!? :(((((

LG bivi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merruk
10.11.2015, 11:06

Danke für deine Aussage hast mir alles aus dem Kopf geschrieben  😂

Mein Mann ist auch 9 Jahre älter aber man hat doch nicht so früh Geschlechtsverkehr OMG 

Wo ist die alte Zeit :(

0
Kommentar von aliistda
10.11.2015, 13:20

Da kann man leider heut zu danke, nichts mehr gegen machen, leider aber wa, Die klein Mädchen müssen heut zu Tage mit halten,

0
Kommentar von Bivi97
10.11.2015, 13:23

ich hab sogar eben ein ein Mädchen gesehen die in die Schülerin geht und mit einem richtig alten Mann gesehen :(((

0
Kommentar von Bivi97
08.03.2016, 05:45

sponti68→ Naja da muss ich dir zustimmen aber mit "Guten Alten Zeiten" meinte ich, wo die Kinder draußen spielen, sich mit freunden treffen um etwas 'schönes' zu machen anstatt nur krankes Zeug..... Ich bin 18Jahre alt und ja ich gehe z.B. nicht immer feiern, Trinke Alkohol oder nehme Drogen zu mir. Ich konzentriere mich lieber darum das ich mein Abitur zuende mache, mich um meine Freunde und Familie kümmer anstatt so eine Tat zu begehen....denn dadurch sammelt man 1. schlechtes Karma 2. man kann alles um sich verlieren und 3. man bereut es irgendwann und man es nicht mehr zurück biegen. Es kann sein das in all diesen Jahren nur Schäden passiert sind aber was jetzt in diesem Zeitraum passiert....ist auch nicht gerade besser. Die Kinder fangen in meiner Schule fangen schon recht früh an zu rauchen und drogen zu nehmen....in der !6ten Klasse! da fangen die kleinen schon an zu rauchen und wir die Oberstufe müssen uns das ansehen.... Ich wurde lieber nochmal überlegen was jetzt in diesen Zeitraum gerade passiert....

0

Dann holen die ihre papuce und geben dir rechts links. Alter mit 14 fi€ken und dann noch 10 jahre älter. Aye einmal links rechts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach all den unqualifizierten Antworten jetzt auch mal eine korrekte: Es ist erlaubt, solange er Dich nicht ausnutzt, bezahlt, zwingt oder nötigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?