Darf man mit 14 Jahren in die Shishabar?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nein darf man nicht. Aber die meinsten lassen dich rein und fragen meist nicht nachdem Alter solange ihr bezahlt und min. 2 Getränke bestellt. Ihr solltet auch gut Aussehen und nicht mit iwelchen Skaterfrisuren oder sonstiges da ankommen da fliegt ihr dann gelich raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elmo3
07.10.2011, 22:29

Danke für den Stern ;)

0

Kommt auf die Shishabar an bzw. ob die darauf achten oder nicht. Es gibt durchaus Shishabars, die schon kinder reinlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cyracus
08.10.2011, 21:14

Diese Barbetreiber werden hoffentlich angezeigt - und hatten dann ihre Konzession ... und eine fette Geldstrafe dazu (bis zu 50.000 Euronen wird das geahndet)..

0

Das stimmt nicht. Rauchen ist und bleibt in Deutschland ab 18. Egal ob Shisha oder nicht. Und da diese Bars wie der Name ja schon sagt nur zum "shishan" da sind, ist Minderjährigen auch der Zutritt nicht gestattet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein eig.nicht..aber sagen wirs mal so jeder hat seine eigene Meinung & Regeln..;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich glaube rein kommst du schon (wenn es keine türsteher gibt) nur eine shisha kriegst du erst ab 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HungryJo97
08.10.2011, 19:30

totaler schwachsinn , ne shisha kann man ab 7 jahren kaufen (ist ja kein tabak) , denn ab da ist man kaufberechtigt..

0

Mach das ja nicht! Man darf erst ab 16! Laut Gesetz ab 16!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momomuck
07.10.2011, 22:25

nöö das is ab 18.

0

Darfst du nicht, dazu bist du noch zu jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Du darfst eigentlich erst ab 18 in eine Shishabar, da das Shisharauchen auch erst ab 18 Jahren erlaubt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stimmt nicht, rauchen erst ab 18 (oder wenn du voll der gangster bist, yo, denne natürlich schon früher, diese idioten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Deswegen seh ich ja auch immer die 6 Järhigen schon n Bierchen Trinken...<.< Gehts eig noch Blöder?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, rauchen ist ab 18...alles andere ist eine Straftat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rauchen ist mit 14 sowieso noch verboten !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?