darf man mit 14 jahren eiweißpulver nehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wann und wieviel willst Du denn nehmen ? Soll das eine Nahrungsergänzung sein um das gewicht zu rduzieren ? Damit musst Du ganz vorsichtig umgehen, denn zuviel davon kann auch den Körper schaden. Erkundige Dich bei einem Trainer oder auch Arzt.

weil ich trainiere so muskel aufbau und so und das sollte einfach nur bissel zum muskelaufbau helfen

0
@atze23

Wie sieht dein Trainingsplan aus?

Eiweiß alleine hilft nicht, du musst auch so viele Fette und Kohlenhydrate zu dir nehmen, die deni Körper braucht, ausserdem darfst du nicht rauchen und nicht Alkohol trinken und genug schlafen, für die Regeneration.

0
@BreitIstBesser

montag;5-10 minuten aufwärm brust und bauch dienstag; mittwoch;5-10 minuten aufwärmen schulter und rücken donnerstag; freitag;5-10 minuten aufwärmen beine und arme sammstag; sonntag;5-10 minuten aufwärmen bauch und rücken und schulter

und motags und sammstag joggen ich rauche nicht und trinke kein alkohol

0
@atze23

Die Tage an denen du trainierst, aber diese Pläne sind nichts für dich.

Du brauchst einen der GK-Pläne für unter 16 Jährige, damit trainierst du dann bis du 16 bist.

Danach steigst du um auf einen 2er Split

0

Kommt drauf an wie du gebaut bist wenn du Masse hast ( fett ) nimm das auf keinen fall du nimmst davon nur zu aber wenn du normal bist kannst du es nehmen hab einen kumpel der das mit 13 genommen hat

undd wie hat das bei dem gewirkt ich habe einen normalen körperbau bin 175cm groß wiege 65 kg und habe einen kfa von 19%

0
@atze23

Du kannst nicht fragen wie das bei wem gewirkt hat.

Das ist Eiweiß und kein Wundermittel.

Das kommt auf das Training und auf die Ernährung an.

Man kann ja nicht nur auf Masse trainieren sondern auch auf Kraft oder Ausdauer.

Genauso sieht es auch mit der Ernährung aus, entweder will man Masse aufbauen oder abnehmen

0
@atze23

Der breitistbesser hat mir wie aus der seele gesprochen

0

Was erhoffst du dir davon?

Hast du einen Ernährungsplan oder woher weißt du ob du zu wenig EIweiß zu dir nimmst?

ja und nein . wenn es deine eltern erlauben dann ja und sonst nicht ..

ansonstens ab 16

Klar, wieso nicht? Eiweiß ist doch nicht schädlich.. ganz im Gegenteil

Was möchtest Du wissen?