Darf man mit 14 hohe Schuhe tragen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde es ziemlich affig. Wenn du abends mal weggehst, ist es okay, auch wenn 14 ziemlich jung ist. Aber in der Schule würde ich generell niemals hohe Schuhe tragen, egal wie alt du bist. Ich finde das einfach lächerlich für die Schule. Genauso wie bauchfrei übrigens. Diese Schuhe sind schön, klar, aber die gibt's zu genüge auch mit weniger Absatz zu kaufen, habe auch so welche mit ca. 2-3 cm (was ich nicht als "Absatz" zähle), die um Einiges gemütlicher sind, die du immer anziehen kannst, zu allem passen& du nicht komisch angeschaut wirst:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, mach ich auch manchmal und bin auch 14 und nach den Ferien in der 9. Klasse, also ich finde es nicht schlimm. Es ist nur nicht sonderlich gesund deswegen lieber nicht zu oft zu hohe Schuhe tragen
LG Mali :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde sagen das du welche tragen darfst. Wenn ich sodass anziehen würde dann verbieten mir meine Eltern das auch nicht und ich bin 12 und so unglaublich hoch sind sie nun auch nicht. Also ich denke schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookie999999
20.08.2016, 21:21

Ich bin jetzt 15 und trage Absatzschuhe seit ich 12 bin oder so ... :) dürfen tust du auf jeden Fall ... :-)

0
Kommentar von cookie999999
20.08.2016, 21:22

Sorry hab mich verschrieben ...

0

Ne also das ist Gesetzlich Verboten! Haha nein die Schuhe sind doch schön und super für den Herbst gemacht! Also klar darfst du das ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lelaAnimal
20.08.2016, 21:15

Danke...mich stört nur das ich wahrscheinlich wieder doofe Sprüche in der Schule bekomme...mir ist es eigentlich egal aber irgendwann geht nicht mehr...

0
Kommentar von Charlieee001
20.08.2016, 21:35

dumme Sprüche kommen immer. Sind nur neidisch haha

0

Ich bin jetzt 15 und trage Absatzschuhe seit ich 12 bin ... Also dürfen tust du auf jeden Fall :-) ... Viel Spaß :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?