Darf man mit 14 ein spiel ab 16-18 Let's Playen?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eigentlich dartst du solche spiele noch gar nicht besitzen,aber ist ja egal:).Ich bin 15 und spiel auch spiele ab 18.Ist also egal,was für eine Alterseinstufung die spiele gaben,ein Lp dazu kammst du drotzdem machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch dürftest du mit 14 garkeine Spiele ab 16 oder 18 BESITZEN. Von daher wär es eigentlich schon nicht so ganz richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du stellst das Video doch bestimmt auf YouTube oder? Da darf man sich eh erst anmelden wenn man 18 ist ^^ Also musst du so oder so lügen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Drake24 30.03.2013, 15:02

Man muss nicht 18 sein,um sich bei You Tube anzumelden.Ich bin 15 und bin da angemeldet und ich hab auch nicht beim Alter gelogen.

0

Sag einfach niemanden, dass du 14 bist. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solang du dich ned so kindlich anhörst merkts eh keiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?