Darf man mit 14 bei der Freundin schlafen?

6 Antworten

Früher gab es das Gesetz der Kuppelei, das genau das verboten hat - dieses gilt heute aber nicht mehr. Vielleicht bezieht deine Mutter sich darauf, in dem Fall könnte sie beruhigt sein.

Es gibt ansonsten kein Gesetz, was etwas derartiges verbietet.

Allerdings haben deine Eltern das Aufenthaltsbestimmungsrecht über dich und können dir trotzdem verbieten irgendwo zu übernachten.

diese gesetze hat die oma mal gekannt , deine mutter nicht mehr .   gerade kleine mädchen könnten mal in einem raum übernachten - ebenso jungs bei jungs .

übrigens , das mit dem lesbos ändert sich noch .

Danke :) Glaube ich aber nicht.

0

Solange Du nicht volljährig bist kann Deine Mutter Dir alles verbieten.

Sohn 16 mit Freundin 14 übernachten?

Mein Sohn 16 hat mich gefragt, ob es okay wäre, wenn seine Freundin 14 bei uns übernachten könnte. Wie soll ich reagieren? Er sagt ihre Eltern haben nichts dagegen.

...zur Frage

Was kann ich an meinem 14. Geburtstag machen (Mädchen)?

Hallo, ich durfte gerade den Account meiner besten Freundin benutzen, weil ich noch keinen eigenen hab.. 😐 Also, ich hab' Ende November Geburtstag und werde 14. An meinem Geburtstag kommem zwischen 12 - 14 Personen (Jungen und Mädchen). Was kann ich mit meinen Freunden machen, dass uns nicht langweilig wird? Bis jetzt ist nur geplant, abends selber Pizza machen und dann Übernachten 😊

...zur Frage

Übernachten bei Freundin unter 18?

Ich (m) 17 will bei meiner Freundin 14 übernachten. Mein Vater sagt das es verboten ist wenn beide unter 18 sind bei jemanden zu übernachten. Da wollte ich fragen stimmt es das man nicht bei seinem Freund seiner Freundin übernachten darf wenn beide unter 18 sind? Da ich keine Lust habe das gesamte Strafgesetzbuch durchzulesen wollte ich fragen ob es einen bestimmten Abschnitt gibt wo es drinnen steht.

...zur Frage

Darf die Freundin (15) bei ihrem Freund (15) übernachten?

Hey ich hab vor kurzem mit nem Freund gesprochen und der meinte das seine Freundin (15) nicht bei ihm (15 fast 16) übernachten darf weil es da ein Gesetz gibt haben ihm seine Eltern gesagt.

Stimmt das ?

Darf die Freundin mit 15 bei ihm (15) laut Gesetz übernachten oder nicht ?

Wie sieht das aus wenn er 16 ist und sie 15.

Danke

biginfo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?