darf man mit 14 auf ein konzert von Tiesto, Kayone,Bushido,Sido?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nur dass Bushido Konzerte ab 14 sind ohne Begleitperson. Bei Kay One ist das ein wenig anders weil er meistens nur Club-Auftritte gibt und die meistens ab 18 sind. Er gibt aber demnächst ein Konzert zu seinem Album "Prince of Belvedair", das wird ab 16 sein. Bei Sido und Tiesto weiß ich es leider nicht sollte aber mit Begleitperson oder Einverständnis eines Elternteils kein problem sein. Außerdem ist das Mindestalter auch immer abhängig vom Veranstalter. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange deine eltern einverstanden sind schon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissSunshine04
25.10.2012, 20:53

eecht?? Wie geil ist das denn ?!:DD sofort tickets holen

0

Kommt auf das Konzert an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?