Darf man mit 13 seine haare tönen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

leider gilt das selbe für tönen. aber du kannst jemand älteres fragen ob er dir im friseur bedarf "directions" kaufen kann. Directions kann ich dir sehr empfehlen. hab ich selber viele jahre benutzt. einfach mit weißer spülung zur wunsch frabe mischen und rauf auf die haare.

wir haben ja noch directions allerdings nur noch eine halbe dose also ca 44ml und weiß nd ob das bei meinen Haaren reicht habe recht dicke haare (bisschen länger als schulterlang)

0
@AJBVK

wenn du wie gesagt den rest mit spülung mischst geht das. dann wird aber eben die farbe heller

1
@DieWaschbear

wieviel tönung bräuchte ich dann ungefähr? und ist das dann nd wie richtige farbe ? soweit ich weiß ist das so wenn man die mit einer kur mischt so aber ist das genauso wenn man die mit einer spülung mischt?

0

Ich glaub du darfst das aber um sicher zu gehen nimm einfach deine Mutter mit

das ist ja das Problem sie ist wenn ich das machen will in Holland und mein Vater arbeiten will dann eine Freundin mitnehmen oder wenn es evtl doch klappt abends mit meinem Vater gehen wäre zeitlich allerdings sehr knapp

0

Du kannst ja einfach einen Zettel mit der Erklärung und Unterschrift mitgeben das klappt auf jeden Fall

1
@Singlovedream

und was wenn die dann sowas denken dass ich das selbst gemacht hätte oder so 

0

Ne eigentlich nicht weil ich zum Beispiel kann garnicht wie meine Mutter schreiben , man erkennt das meistens

1
@Singlovedream

oke dann frag ich montag abend meinen vater weil der dann gegen 6 morgens fährt und erst zwischen 15.30 bis 1700 uhr wieder kommt

0

Was möchtest Du wissen?