Darf man mit 13 Jahren bin der Drogerie Haar-Tönungen kaufen?

10 Antworten

Ja darfst du ich kaufe mir seit ich 11 bin Färbung und es hat noch nie eine Verkäuferin was gesagt😉👍

Tönung ja nur Färbungen nicht aber selbst da sagt keiner was ;D

Darf man eigentlich nicht, ist erst ab 16 erlaubt.. Aber normal sagt da niemand was :)

Gute Haartönung Schokobraun?!

Hallöchen! Also ich würd mir gern die Haare tönen :) Habe schon beim DM so ne 3-haarwäsche billigtönung für 60 ct benutzt... NIX. Die Farbe bleibt Gleich. ICh habe mittelblondes Haar und hätte gern was das schnell rausgeht, falls es scheiße aussieht... So 3 Haarwäschen wärn nicht schlecht :) Wo genau kann ich des kaufen? Beim DM habe ich diese eine ausprobiert, weiß grad leider net wie die heißen... Es gibt da noch eine andere.... wo sonst gitb es solche Produkte und wie heißen die?? Außerdem hab ich sehr trockene Haare, wird des dadurch schlimmer?

Achso noch ne Frage: Ne freundin von mir hat auch mittelblondes haar und hat sich die haare vor einem halben Jahr mit einer 15 haarwäschetönung getönt und es ist noch nicht raus o.Ô Kann des bei mir auch passiern??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?