Darf man mit 13 Jahren alleine mit dem Flugzeug fliegen?

4 Antworten

Hey ja darfst du, du bekommst dann jemanden, der sozusagen während des Flugs auf dich aufpasst. Ein Flug nach London dauert ca. Höchstens zwei Stunden, je nachdem von wo du fliegst

Der Kommentar ist zwar schon etwas her, aber: Man darf je nach Alter und Fluggesellschaft auch völlig alleine fliegen!! Ich durfte mit 13 jedenfalls ohne Beaufsichtigung reisen, alles kein Problem!

0
@Elenaasofie

Also eine Freundin von mir musste mit 13 eine Flugbegleiterin haben.

0

Ja man darf das ich habe mal ein mädchen gesehen sie hatte ein child auf und sie wurde da hin gebracht sie ist sogar alleine geflogen die mitarbeiter bringen dich auch dort hin wie es auf diesem child steht

Du kannst als 'unattended child' / unbeaufsichtigtes Kind ) fliegen - Zusatzkosten sind je nach Fluglinie unterschiedlich

Was möchtest Du wissen?