darf man mit 12 mit 15 jährigen rummachen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey :) nein, in deutschland sind sexuelle handlungen erst ab 14 erlaubt, küssen ist glaub ich ok, weiß ich aber nicht so genau ;) alles gute! jana

Laut Gesetz darfst du es nicht. Da ist es erst erlaubt wenn du 14 bist, aber auch nur wenn er nicht älter als 16 ist. Mit 16 darf er nicht älter als 18 sein und ab 18 darfst du dann machen was du willst, wenn er nicht jünger als 16 ist.

Nach dem Gesetz bist du erst ab 14 mündig und vorher haben deine Eltern die Bestimmung über deine Sexualität und ich glaube nicht, dass sie es erlauben werden, wenn du solche Sachen machst. Auch wenn´s prüde klingt, es gibt genügend minderjährige Mütter und vorallem zuviele die noch nicht einmal 14 sind.

Falsch. Lest doch einfach mal die gesetzliche Regelung. Unter 14 gibt es übrerhaupt keine strafbaren Handlungen. Strafbar kann sich die ältere Person machen.

0

Küssen darf man, Petting (und Sex usw.) nicht... aber mach doch was du willst :D

Was möchtest Du wissen?