Darf man mit 12 Jahren die Haare mit Directions färben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du selber darfst du es machen, aber Friseure nicht ( einige machen das aber nur mit erlaubnis der eltern). Tönung schädigen auch nicht das Haar, es pflegt sogar ein bisschen. (:

Selber machen kannst du das- der Friseur darf es nicht.
Und ja ist schon schädlich hauptsächlich wegen dem Ammoniak aber auch anderen Inhaltsstoffen

hi kannst du ruhig machen und wenn es dir nicht mehr gefällt gubt es von directions das "weiß" das zieht die farbe wieder raus.

hei das ist falsch je nach farbe musst du die gegenteilfarbe nutzen sonst bringt das nichts. (:

0

Directions vs. Renbow crazy color?

Hallo, ich habe vor mir meine Haare pink zu färben und bin am überlegen, ob ich mir directions oder crazy color kaufen soll. Hat einer Erfahrung damit und kann mir sagen, was davon besser ist? (Vor- und Nachteile) Danke im voraus:)

...zur Frage

la riche Directions hat nicht geklappt wieso?

Hallo hab mir gestern La riche Directions Geholt (Silber) hab meine Haare blondiert die waren ganz hell und dann hab ich das Silber drauf gemacht, ich hab es aufs nasse Haar ein gepinselt alles war bedeckt das hab ich einwirken lassen halbe Stunde und aus gewaschen Null Veränderung dann hab ich meine Haare geföhnt und den Rest auf trockenen Haaren ein gepinselt wieder halbe Stunde später ausgwaschen ist Immernoch blond was hab ich falsch gemacht? Meine Haare sind momentan sehr hell blond

...zur Frage

Directions färben und wieder auswaschen?

Hallo zusammen :)

Da ich mir die Haare chemisch färbe und dies nicht jeden Monat tun will (und sicher auch nicht gleich jeden zweiten Monat) will ich meine Haare mit Directions auffrischen. Und zwar mit der Tangerine-Farbe. Hat da jemand Erfahrung damit, auch weil ich ja einen kleinen Ansatz vom Färben habe? Und vielleicht auch andere Farben ausprobiert auf nicht blondiertem Haar und kann mir vielleicht Tipps geben wie ich meine Haare so am besten färbe?

Blondieren tu ich meine Haare nicht, ich hab so ein Kupfer-dunkelblond wenn nicht sogar heller. Kann mir jemand etwas empfehlen, wie ich dann im Notfall die Haarfarbe schnell wieder ganz raus bekomme von den Directions ohne dass es wirklich schädlich ist für meine Haare? Es bleibt ja auch oft ein Rest Farbe drin und ich möchte nicht, wenn ich meine Haare dann wieder färbe , dass es vielleicht Farbflecken gibt oder die Haarfarbe schrecklich aussieht. Besteht da dann ein Risiko?

...zur Frage

Wie lange halten Directions in dunkelblonden Haaren?

Halo zusammen habe vor mir meine Haare mit Directions zu Tönen/färben. In Blau. Weiß jemand wie lange die halten? P.s ich habe dunkelblonde Haare

...zur Frage

Haare mit "normaler" farbe blond färben und dann mit directions grün. geht das?

Ja, die Frage steht ja eigentlich schon oben. Kann man sich die Haare (bei mir dunkelbraun) mit "normaler" Farbe, also die die man in Drogerien kaufen kann, blond färben und dann mit Directions grün färben?? Danke schonmal <3

...zur Frage

Hilfe haare sind blau?

Hab hellblonde haare. Normalerweise nehme ich immer directions silver toner oder revlon nutri color Creme. So jetz war Ixh heute im Friseurbedarf und die Frau hst mir ne toenung empfohlen von pur hAir in der fsrbe silver. Mit 3% hab ich dass daheim gemischt und jetz wasch ich es grade nach 15 Minuten einwirken ab und ja mein gelbstich ist weg aber sie haben keinen grau Schimmer sondern sich stellenweise rixhtig blau.. geht das wieder weg? Was mach ich jetz ich Seh schrecklich aus. .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?