Darf man mit 12 Jahren die Haare mit Directions färben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du selber darfst du es machen, aber Friseure nicht ( einige machen das aber nur mit erlaubnis der eltern). Tönung schädigen auch nicht das Haar, es pflegt sogar ein bisschen. (:

Selber machen kannst du das- der Friseur darf es nicht.
Und ja ist schon schädlich hauptsächlich wegen dem Ammoniak aber auch anderen Inhaltsstoffen

hi kannst du ruhig machen und wenn es dir nicht mehr gefällt gubt es von directions das "weiß" das zieht die farbe wieder raus.