Darf man mit 12 Jahren die Haare mit Directions färben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du selber darfst du es machen, aber Friseure nicht ( einige machen das aber nur mit erlaubnis der eltern). Tönung schädigen auch nicht das Haar, es pflegt sogar ein bisschen. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi kannst du ruhig machen und wenn es dir nicht mehr gefällt gubt es von directions das "weiß" das zieht die farbe wieder raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ITsUnacceptable
17.03.2016, 22:08

hei das ist falsch je nach farbe musst du die gegenteilfarbe nutzen sonst bringt das nichts. (:

0

Selber machen kannst du das- der Friseur darf es nicht.
Und ja ist schon schädlich hauptsächlich wegen dem Ammoniak aber auch anderen Inhaltsstoffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir dein eigener Körper mit 12 Jahren langweilig wird....was passiert dann mit 13?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Problemeaedchen
17.03.2016, 19:36

Mir wird ja nicht mein Körper langweilig, sondern meine Haarfarbe

0

du darfst wenn deine eltern es erlauben . ich bin 14 und färbe meine auch mit directions 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?