darf man mit 12 arbeiten....

3 Antworten

Auch freiwillig ist Kinderarbeit verboten.

Also bei deinen Eltern darfst du helfen.. wenn die zum Beispiel ein eigenes Geschäft haben oder so.. ansonsten nicht! Ab 13 darfst du ne halbe std. ich glaube pro Tag arbeiten!

ja klar das du die arbeiten in der schule mitmachen?

WIe lange darf ich als 14 Jähriger beim Schulpraktikum in der Woche und pro Tag arbeiten?

Ja wie lange darf ich als 14 Jähriger beim Praktikum in einer Firma arbeiten??

...zur Frage

Wie viel Stunden darf ich als Aushilfe maximal pro Woche auf 450,00 EUR Basis arbeiten?

wieviel Stunden darf ich als Aushilfe maximal pro Woche auf 450,00 EUR Basis arbeiten.

...zur Frage

Vollzeit arbeiten und zur Schule gehen?

Ist es wirklich möglich Vollzeit zu arbeiten und danach noch zur Schule gehen? Meist Abendschule natürlich. Hat man dann überhaupt noch Zeit für genügend Schlaf? Oder geht das? Macht das überhaupt jemand, Vollzeit arbeiten und danach noch lernen, in eine Schule gehen? Wäre, dass dann nicht mehr als 12 Stunden pro Tag arbeit?

...zur Frage

wie lange darf ein 15-jähriger beim praktikum pro tag arbeiten?

wie lange darf ein 15-jähriger beim praktikum pro tag arbeiten?

...zur Frage

wieviel Stunden darf man pro Woche in der Pflege arbeiten?

Hallo ich möchte gerne wissen wieviel Stunden man pro Woche arbeiten darf? Es gibt jetzt ein Arbeitsmodell wo man 10 H pro Tag plus 2 1/2 Stunden pause dazu arbeiten soll und das 7 Tage die Woche! Danach 7 tage frei! Ist das denn rechtens? Und urlaubstage sollen auch von 24 auf 18 runtergestuft werden. Darf man das einfach?

...zur Frage

Als Schüler Steuerfrei Arbeiten (Student)?

hallo, ich weiß das man als Student Steuerfrei arbeiten darf, aber wie sieht es denn als vollzeit Schüler aus der z.b. Fachabi macht und 30 jahre alt ist. Denn mit einem lächerlichen 400 € Job kommt der doch nicht weiter. Vielleicht ist jemand in solch einer Situation und kann was berichten. Wie gesagt es geht nur um Schüler die vollzeit z.b: Techniker, Fachabi, Fachhochschulreife usw. machen und schon etwas älter sind. Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?