Darf man mit 11 Jahren NACHHILFE GEBEN oder ist das Kinderarbeit (ILLEGAL)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, darfst halt nicht zu lange machen informiere dich doch wie lange man in diesem Alter arbeiten kann. Ich würde dir aber nicht raten Älteren Nachhilfe geben.😉

Tommyboy12345 19.06.2016, 21:16
Danke für deine Antwort
0

Es darf dir keiner verbieten, aber wenn deine Eltern dich dazu anhalten das zu tun, könnten sie Ärger bekommen wenn du es von alleine machen willst dann kann keiner was machen und in der Familie und für Freunde ist immer okay

Weniger eine Nachhilfe als eine Hausaufgabenhilfe. Bei Euch zu Hause nachfragen, wem Du bei den hausaufgaben in der Grundschule helfen könntest. Wenn Du dafür ein Trinkgeld erhältst, kannst Du Dich darüber freuen.

Was möchtest Du wissen?