Darf man mit 11 jahren 5 cm hohe schuhe tragen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und wie übertrieben es ist. Mit 11 habe ich noch mit Barbies gespielt, warte lieber 5 Jahre ab Liebes :)

Kommt drauf an, wie du auf Andere wirkst. Wenn die Leute glauben, dass du 13 oder 14 bist, wäre es vieleicht in Ordnung. Wenn sie dich aber 11oder jünger schätzen, dann lasse es auf jeden Fall! Ich denke aber, dass es auch es ein bisschen arg übertrieben vorkommt, besonders Mitschülern. Und ich kenne viele Situationen, wo über Kinder stark abgelästert wurde, weil sie sich wie 16 anziehen. Meistens verschwinden dann auch Freundschaften, die vermutlich gar keine waren, aber was solls. 3cm würde ich noch ja sagen, aber 5 ist wirklich noch uzu früh. Vor allem, wenn du groß bist, dann kommen die Jungs nämlich erst mal gar nicht nach :P. Viel Spaß beim Schuhe-suchen, sweetangelbea

Ich bin 11 und die alle schätzen mich auf 13 oder 14. Würde auch mega gerne 5cm Absätze tragen. 

0

nein find ich nicht mit 11 könntest du bis zu 8 cm gehen

Was möchtest Du wissen?