darf man mit 11 ins nagelstudio?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

ja 42%
vielleicht 28%
nein 28%
weis ich nicht 0%

8 Antworten

ja

Du darfst jedoch solltest du dir das gründlich überlegen:Wenn du es willst hat niemand was dagegen aber deinen Nägeln geht es immer besser sie einfach zu schonen und du solltest vielleicht auch nicht dein ganzes Taschengeld ausgeben 

aber wenn du es willst entscheide selbst viel erfolg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vielleicht

1) Natürlich darfst du rein!   2) Ich glaube es liegt daran, was du machen willst, wenn du z.b nur Klarlack nimmst, geht das bestimmt, aber wen du was aufwendigeres haben willst geht das sehr wahrscheinlich nicht. 3) Ich würde nicht mit 11 schon ins Studio gehen, am besten du machst dir überhaupt nicht die Nägel, denn so gehen sie kaputt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst rein gehen, ja, aber dir werden sicherlich keine Nägel gemacht. 

Das ist mit 11 Jahren unverantwortlich. 

Ich würde dich postwendend aus dem Laden schicken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja je nach nagelstudip bist du aber nicht trotzdem zu jung für das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja

sicher ? Kunde ist Kunde 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja

Ja natürlich!!!!

Aber in deinem alter würde ich es nicht tun !!!!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Studio drauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bonny200
19.02.2016, 14:36

ok

0
vielleicht

Musst du selbst reingehen und nachfragen. 

Nix gegen ne gescheite Maniküre, aber wenn du dir irgendwelche Kunstnägel o.ä. machen willst, würde ich dir davon abraten!!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?