Darf man mit 10 schon frei mit dem Motocross fahren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf der  Straße (und überhaupt im öffentlichen Verkehrsraum)  darf man nur fahren wenn man eine Fahrerlaubnis und ne Versicherung hat, sonst begeht man eine Straftat auf die sogar Gefängnis steht.

MIt einer Motocross darf man niemals außerhalb von Rennstrecken fahren weil die nicht zulassungsfähig und damit auch nie versichert ist.  

Und im Wald ist fahren sowieso verboten. Wenn sie dich da erwischen droht dir ein Bußgeld bis zu 20.000€ (in Brandenburg sogar 100.000€) . 

Nur unter Aufsicht deiner Eltern auf einem Motocrossgelände sonst niergens den dann ist die Kiste weg und deine Eltern eine riesen Anzeige .  Auch nicht im Kindergarten . 

Nur unter Aufsicht deiner Eltern ....

Wo hast du denn den fuji schon wieder her ?

0

Nein ... und ich hoffe mal, dass du heute Nacht geschlafen hast, auch wenn keine Schule ist.

Warum auch nicht geschlafen 

0

Was möchtest Du wissen?