darf man mir mit Steuerklasse 6 abrechnen obwohl ich eine Ersatzbescheinigung abgegeben habe wo drauf steht das ich bis ende Dezember Steuerklasse 1 bin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ist doch egal, bei deiner Steuererklärung bekommst du ja alles wieder was du zu viel gez. hast wo ist da dein Problem ? dann freut man sich doch, oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieBulldogge
13.08.2016, 14:18

geht eine Steuererklärung auch ohne festen wohnsitz?

0
Kommentar von DieBulldogge
13.08.2016, 14:20

außerdem möchte ich nicht auf mein geld ein ganzes jahr warten das wären 600euro jeden monat weniger da würde ich für 160 stunden 200euro weniger verdienen als ein hartz 4 empfänger??

0

Also meines Wissens sind 1 und 6 so gut wie gleich. Also kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieBulldogge
13.08.2016, 14:41

nein ist es nicht als ich 6 abgerechnet worden bin hatte ich fast 600 euro weniger

0
Kommentar von Mojoi
13.08.2016, 15:29

Klaus, gibt es nicht vielleicht ein paar andere Themen, wo du mit deinem Wissen glänzen könntest?

0

Was möchtest Du wissen?