Darf man mich filmen, ohne meine Zustimmung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein, du hast das recht am eigenen bild und bei missachten kannst du die person anzeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das darf niemand es sei den du erlaubte es. Und schon gar nicht darf es ins Internet ohne deine Zustimmung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://de.wikipedia.org/wiki/Recht_am_eigenen_Bild_(Deutschland)#.28Blo.C3.9Fes.29_Erstellen_von_Bildern

Ich denke mal das die Person die im Video beschrieben wird die größeren Probleme bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVBDortmund
17.06.2016, 10:03

Die Person die im Video hat zahlreixhe Personen im Video gefilmt, weil er der Parkranger ist und pensionierterer Beamter  ist

Beleidigt auxh zahlreihe andere Personen,  inlusive Polizeieamte 

Die  Polizei ist hilflos   ,,,,,,

0

Was möchtest Du wissen?