Darf man meine Freundin Kitzeln?

16 Antworten

Hallo,

solange Deine Freundin sich von anderen kitzeln lässt, dürfen die das auch.

Anscheinend "spielt" sie mit den "anderen" und das vor Deinen Augen.

Die "anderen" sehen Dich anscheinend nicht als ihren wirklichen Freund sonst hätten sie so viel Respekt und würden dies erst gar nicht versuchen- zumindest nicht in Deiner Gegenwart.

Außer sie wollen Dich provozieren oder wissen, Du wehrst Dich eh nicht.

Mit Deiner Freundin solltest Du mal ein paar Wörtchen sprechen, denn sie könnte dies sofort beenden, in dem sie klipp und klar "anderen" sagt, dass sie dies nicht möchte, aber das macht sie ja nicht.

Beim Kitzeln entsteht ja doch ein reger "Körperkontakt". "Andere" fassen und fühlen Deine Freundin (an) und sie wehrt sich ebenso mit Körperkontakt, wenn auch nur spielerisch.

Sag einfach, dass es Dich stört und wenn Du ihr wichtig bist, dann wird sie dies sofort unterlassen.

Frag sie auch mal, wie sie es fände, wenn es umgekehrt wäre. Dich andere Mädls kitzeln würden und Du großen Spaß dabei hättest, es auch egal wäre, wenn sie daneben steht und das nicht lustig fände.

Du bist ihr Freund und kannst ihr sagen, was Dir nicht gefällt, Dich verletzt, Du nicht in Ordnung findest. Du kannst es ihr natürich nicht "befehlen" es zu unterlassen, aber wenn sie große Gefühle hat für Dich, gibt es sicherlich nichts leichteres als "dies" zu beenden.

Viele Grüsse!

Lass dich von Mädchen/Frauen in ihrer Gegenwart kitzeln. Dann wird sie vielleicht nachvollziehen können was dich stört. Ansonsten bleib locker, entweder es läuft bei euch oder nicht. Es fällt ihr vielleicht auch schwer gegenüber dem "Kitzler" klare Grenzen zu setzen. Oder sie genießt es das andere körperlichen Kontakt zu ihr suchen, gibt ihr Selbstwertgefühl. Bei den Affen haben die Weibchen auch oft mehrere Geschlechtspartner damit am Ende immer jemand sich mit um die Kinder kümmert, es liegt also in der Natur das sie sich anderen nicht ganz unzugänglich bleibt. Bleib einfach locker weil Eifersucht wird meist als Schwäche wahrgenommen und das macht dich nicht atraktiver.

Anonym9274749
Fragesteller

Hmm okay also locker bleiben wenn man sie vor mir durchkitzelt.. und se eben sagt ja helf mir schatz (lachend)

wirbelwindx  13.03.2017, 04:52
@Anonym9274749

Das ist doch Quatsch. Erstens ist sie kein Affe und zweitens würde ich das ganze nicht noch provozieren, wenn ich wüßte meinen Mann bzw. Freund stört das. Und Frauen alle über einen Kamm zu scheren ist unfair.

Minischweinchen  17.06.2019, 04:41
@Anonym9274749

Sie hat vor Dir Spaß daran, wenn andere sie kitzeln. Wäre es ihr unangenehm, bräuchte sie dies nur deutlich zu zeigen.

Schwimmbux  13.03.2017, 05:44

achso, das steht nicht in der Frage das sie dich um hilfe bittet. sie kann dem kitzler anscheinend keine klare Grenze setzten bzw. nein sagen und du machst es anscheinend auch nicht. Rede freundlich mit dem Typ oder Verschaffe dir respekt oder deine Freundin droht mit anzeige wegen Belästigung, passiert ja sowieso nicht. also bleibt dir nichts als locker bleiben oder dich zu ärgern und bei gute Frage zu fragen

Minischweinchen  17.06.2019, 04:39

Hä? Die Freundin mit dem Verhalten von Affen zu vergleichen ist doch wohl etwas daneben.

Wenn es dich stört, dass andere deine Freundin kitzeln, solltest du IHR das klar sagen und SIE auffordern dieses auch ganz klar den Kitzelnden sagen. " Lass das! Ich will das nicht!"

Wenn dann noch jemand deine Freundin kitzelt, dann kannst und solltest du dieses Kitzeln vollumfänglich beenden. Auch DU hast eine Stimme, die DU erheben kannst und deine oberen Extremitäten dienen nicht nur der Begrüßung.

Wenn deine Freundin sich nicht klar gegen das Kitzeln ausspricht, dann will sie es und sie will dich provozieren.

Wichtig ist, ob Deine Freundin das nicht will. Nur dann kannst Du Ihre Ablehnung unterstützen. Wenn sie nichts dagegen hat, darfst Du es nicht verbieten. Das wäre Fremdbestimmung und Du hast nicht das Recht über Deine Freundin zu bestimmen.

Frage8374  17.06.2019, 13:28

Ich ertrage es nicht wenn man sie kitzelt das darf einfach keiner ich will's nicht

iQhaenschenkl  17.06.2019, 14:07
@Frage8374

Eifersucht ist wenn man mit Eifer sucht!

Eifersucht macht jede Beziehung kaputt. Ich spreche da aus Erfahrung! Ich hätte deswegen beinahe die Liebe meines Lebens verloren.

Frage8374  17.06.2019, 17:15
@iQhaenschenkl

Ja aber wie soll ich reagieren wenn man sie vor mir anfängt durchzukitzeln ?

iQhaenschenkl  17.06.2019, 18:44
@Frage8374

Wie schon gesagt! Wenn sie es selber nicht will kannst Du ihr helfen. Sonst bestenfalls mitmachen!

Frage8374  18.06.2019, 12:01
@iQhaenschenkl

Also wenn sie es "will" soll ich sie Z.B festhalten? Ich mein ich will es nicht und soll anderen helfen etwas gegen mein Willen zutun das ist doof 😅

iQhaenschenkl  18.06.2019, 12:31
@Frage8374

Das ist nicht doof, sondern souverän.

Es sei denn, dass sie Dich um Hilfe bittet!