Darf man mehrere private PayPal Konten haben?

5 Antworten

Nein, laut AGB darf man nur ein Konto haben.

Nein, Das erklärt Dir auch Paypal:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE#2

2.1 Kontotypen

Wir bieten 2 verschiedene Arten von PayPal-Konten an: Privatkonten und Geschäftskonten.

Sie dürfen gleichzeitig nur Inhaber eines Privatkontos und eines 
Geschäftskontos sein. Von Inhabern bestimmter Privatkonten wird
gefordert, dass sie ihre Konten hochstufen (wozu sie PayPal ggf. weitere
Informationen zur Verfügung stellen müssen), um alle für ein
Privatkonto aktuell verfügbaren Funktionen nutzen zu können.

Sie können bei PayPal ein Privat- oder Geschäftskonto eröffnen, wobei ein
Privatkonto hauptsächlich privat genutzt werden muss. Ein Geschäftskonto
dürfen Sie nicht für private Zwecke eröffnen, sondern nur für ein
Gewerbe oder Unternehmen.

Nix gefunden?
Wo hast du gesucht?
In den Paypal Nutzungsbedingungen steht’s ganz deutlich:
Nur EINS pro Person ist erlaubt!

privates/geschäftliches Konto bei Altenheim?

Hallo Zusammen!

ich hörte, dass die Konten eines baldigen Heiminsassen "eingefroren" und von da an fremdverwaltet werden.

Was ist aber wenn es ein Geschäftskonto (z.B. private Vermietung) und ein privates Konto gibt?

Wird dann nur das private fremdverwaltet oder doch gar beide - denn schliesslich muss ein Gewerbe ja auch "arbeiten" können.

Hängt das auch ggf. von der Rechtsform ab?

...zur Frage

Welches Paypal konto fürs streamen, zwei konten?

Hallo, ich möchte desöfteren streamen, möchte nun auch Donations einrichten, jetzt frage ich mich, reicht das private Konto für die Minibeträge? Es wird sicher noch nicht sehr viel zusammen kommen.

Falls ja, kann ich zwei private konten besitzen? Eins für den Kanal und eins für andere Dinge wie ebay,...

...zur Frage

private Nummer gewinnspiel?

Habe grade einen Anruf über eine private Nummer erhalten. Sie wusste meinen Namen und hat zu mir gesagt herzlichen Glückwunsch ihr Vertrag wurde um 9 Monate verlängert für das Gewinnspiel. Wie wünschen sie die 60€ monatlich zu übergroßen. Daraufhin habe ich nach den Firmen Namen gefragt und ihren Namen was sie mir aber nicht gesagt haben. Dann habe ich ihr gesagt sie soll mir diesen Vertrag zuschicken dann gehe ich damit zu meinem Anwalt und dann können sie sich überlegen wie sie mir das Geld überweißen wollen. Daraufhin sie Sie brauchen mir hier nicht zu drohen wir haben auch Anwälte und sagt ich schicke Ihnen alles zu. Hatte das jemand von euch auch.?

...zur Frage

Zwei PayPal Konten erstellen (geschäftlich und privat)?

Kann ich neben meinem privaten PayPal Konto noch ein geschäftliches erstellen oder muss ich mein privates zu einem Geschäftskonto hochstufen?

...zur Frage

Warum darf man bei Paypal nicht zwei Konten haben?

In den PayPal-Nutzungsbedingungen steht "Sofern nicht ausdrücklich anders mit uns vereinbart, dürfen Sie gleichzeitig nur Inhaber eines Privatkontos und eines Geschäftskontos sein." Ich möchte gerne verstehen, warum Paypal nur ein Privatkonto zulässt? Womit haben die ein Problem wenn man zwei private Konten hat?

...zur Frage

Warum soll man privates und geschäftliches Leben trennen?

Hallo mich würde es interessieren, warum das Private Leben vom geschäftlichen trennen soll :) Warum ist das so wichtig z.b. wenn man in einer Bank arbeitet? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?