Darf man Markenname gravieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Solange man das Teil nicht verkauft und damit etwas vortäuscht, sehe ich da kein Problem; außer, daß man sich lächerlich macht, weil es sowas im Original nicht gibt. Das werden nur Dummies nicht als "Fälschung" erkennen. Ob Du allerdings einen Graveur dafür findest, wage ich zu bezweifeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange Du keinen Handel damit treibst, auch nicht im privaten Umfeld, kann Dir niemand etwas wollen, aber alles andere Abmahnungen mit hohen Geldstrafen nach sich ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verboten. Du verletzst das Urheberrecht. Kann empfingliche Bussen nach sich ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist verboten, weils sonst gefälscht ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist natürlich verboten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub wenn es deine uhr ist und du sie niemandem verkaufst... dann ist es doch legal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?