Darf man Mäuse am Schwanz hochnehmen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aller höchsten direkt am Ansatz. Ich denke aber nicht, dass es wirklich angenehm ist. Besser du nimmst eine Maus einfach in die Hand.

Lg MsJaasy

Das sollte man nicht tun, weil es ganz schnell passieren kann, dass man dann die ganze Haut des Schwanzes in der Hand hat. Vielleicht kannst du dir vorstellen, was es der Maus an Schmerzen verursachen muss, wenn sie eine so große Fläche nacktes Fleisch hat ! Das ist Tierquälerei.

Quatsch!!

0
@Foxi63

Was heißt hier Quatsch ? Nur weil du es noch nicht gesehen hast ? Ich schon !