Darf man Mädchen aus der eigenen klasse beim Rumalbern den BH ausziehn?

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Das darfst du nur wenn ihr alleine seid und sie nichts dagegen hat. Das heisst wie du zu ihr stehst. Wenn sie nicht deine Freundin ist hast du an ihrem BH nichts verloren.

bh ausziehen ist wenn die person nichts dagegen hat nicht verboten

wenn das gut ausgelegt wird, kann das sogar als sexuelle nötigung und auf alle fälle auf sexuelle belästigung durchgehen. Beides ist strafbar, also lass es.

die zieht dir beim rumalbern ja auch nicht die hosen runter und schiebt dir nen di.ldo in den ar.sch.

Also ich beantworte das als Ansicht eines Mädchen. (also ich bin ein Mädchen) Also kennst du das mädchen gut ? Ganz ehrlich wenn ich den jungen nicht richtig kennen würde dann wäre das für mich auf jeden fall ein Fall wo ich nein sagen würde , weil es ein fach unhöflich und frech ist einem mädchen dem Bh auszuziehen. Ich meine , frag sie doch ob sie es möchte und ob es es überhaubt mag Lieben gruß. Jennifer

Da würde ich aufpassen, in dem Alter kriegen Mutti und Vati was falsch in den Hals und schwubbs hast du die Pappnase auf und ne Anzeige wegen sexueller Belästigung am Hals.

bei uns die mädchen geben uns Geld wenn wir an den rummachen (bin 16 ) :DDD warum denn nicht^^

Wo bist du denn stehen geblieben? Wir leben hier nicht mehr in der Steinzeit, ein bisschen Diplomatie und Respekt wäre angebracht ;)

Nicht wenn sie Pferfferspray einstecken hat :D

Na wenn das Mädchen aus der eigenen Klasse ist........natürlich nicht!

Wenn das Mädchen damit einverstanden ist ja wenn nein kann dich das Mädchen anzeigen und du kommst ihns Gefängis

lerne besser deine schulfächer...wäre gescheider

Stell bitte ein Foto von dem Handabdruck auf deiner Wange hier rein!!

Auja.. und den Schulverweis bitte auch...

0

Von mir bekommst Du ei klares Nein!! Spinnst wohl!
Frag doch mal deine Mutter? Das traust Du Dich wohl nicht. Marja

Natürlich nicht! Was ist das für eine Frage!?

gehts noch ?? Natürlich nicht !!

kommt halt auf die person drauf an :D

Na klar, kannst auch deine Wurst aus versehn reinschieben

wenn sie damit einverstanden ist, ja

Wenn du eins in die Fresse willst, klar.

wenn des mädchen damit auch einverstanden is klaro :D

Was möchtest Du wissen?