Darf man Lieder in Intros verwenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nur schafft man das nicht, auch nur einmal die Suche zu benutzen...??

Ohne eine ausdrückliche Erlaubnis ist eine Verwendung von Inhalten Dritter - egal für was und egal für wo - grundsätzlich unzulässig

Du brauchst die Rechte, sofern es keine lizenzfreie Musik ist!

Ok aber ich glaube nicht, dass ich die Kriege :(

0

Nein darfst Du nicht.