Darf man Leute wegen WhatsApp PB Anzeigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ja nicht direkt öffentlich. Es kann je nach Einstellung nur von ihren Kontakten gesehen werden. Aber wegen sowas anzeigen ist lächerlich, da wirst du mit Sicherheit nicht verurteilt. Lösch es einfach und gut ist

Ok, danke für die Antwort. Gelöscht habe ich es schon lange danke.

0

Kommt drauf an. Wenn du es verschickt hast ist es eventuell möglich, wenn du es von deinem Display gezeigt hast nicht. Andererseits hat SIE das Foto reingestellt und muss auch die Verantwortung tragen. Woanders hochladen oder verschicken darfst du aber glaube nicht. Zeigen ist erlaubt soweit ich weiss.

ok verschickt habe ich es ja nicht. Danke!

0