Darf man Leistenbruch OP verschieben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gefährlich wird es dann, wenn der Bruch einklemmt, das würdest du auf jeden Fall merken und von ganz alleine das Krankenhaus aufsuchen. Mach dir also keine unnötigen Gedanken und befolge genau die Anweisungen deines Arztes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest dich schon daran halten was der doc sagt. ass darfst du eine woche vor der op nicht nehmen, weil das dein blut verdünnt und es deshalb bei der op zu komplikationen kommen kann. dein darm ist bestimmt noch nicht abgestorben, keine sorge.gib mal bei you tube " Leistenbruch OP " ein. da erfährst du um was es sich genau handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Schmerzen hast dann wird es gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar darf man sie verschieben. Kommt aber auf die jeweilige Situation an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?