Darf man legalisierte Mengen Cannabis in Holland nach Deutschland 🇩🇪 bringen gibt es da Kontrollen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst im Zug so gut wie immer Kontrolliert, aber habe mal beobachtet wie jemand in den McDonalds gegangen ist und sich einen Cheeseburger gekauft hat und das Dope in die verpackung gewickelt hat, danach hat er es in einen Mülleimer im Zug getan und nach der Kontrolle wieder rausgeholt. Jedoch ist das nicht legal und ich kann es auch nicht empfehlen allerdings kann man es dann auch niemanden mehr zuordnen, wenn es gefunden wird.

 

12

Danke 🙏 das mit dem Müll ist eine sehr gute Idee 💡

0
9
@saulgoodman12

Muss, aber alles relativ zügig ablaufen, da auch oft Zivilpolizisten im Zug sind. Habe ich gehört ;)

0

Was sind denn legalisierte Mengen? Nur weil Verfahren bis zu einer gewissen Menge eingestellt werden können, heißt es nicht, dass es legal ist. Euch wird das Zeug trotzdem abgenommen und es folgt eine Anzeige wegen Besitz und Einfuhr, falls euch nachgewiesen werden kann, dass ihr es über die Grenze geschmuggelt habt.

12

Ah ok Danke 🙏 Este Antwort👍🏼