Darf man laserpointer über den flughafen mitnehmen?

3 Antworten

Also ich hab im internet einmal gelesen dass man keine armbrust mitnehmen darf!und eine sachertorte auch nich...aber von einem laserpoitner ist nichts gestanden...also ich glaub schon dass man ihn mitnehmen darf!!

Ja, wurde schonmal extra kontrolliert bei mir, weil mans durch die Batterien für eine entartete Pistole gehalten hat.

nein darf man nicht weil wenn man zu dem piloten durchdringt und uhn dann blendet kann es zu schweren folgen kommen

24

"He du komm her, ich leucht dir mit meiner Lampe ins Auge" ...Käs. Siehe meine Antwort ;) Die konnten sich nicht mal vorstellen, warum man sowas verbieten sollte.

0
19
  1. wirst du es nicht schaffen zum Piloten durchzudringen

  2. wer sagt denn das er den in der Tasche hat...der kann genauso gut im Koffer unten drin sein.

0
2
@08kevin23

Willst du in die erste klasse und versuchst ihn dadurch zu bestechen oder was willst du damit erreichen?

0

Was möchtest Du wissen?