Darf man Lasagne nur einmal aufwärmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir würde so eine Frage eher nicht auftauchen spätestens nach dem 1. Aufwärmen wär sie nämlich weg - gegessen ;) Mach lieber nicht zu viel, dann kommst gar nicht in Versuchung!

War ne Fehlinformation.Geht ohne weiteres sollte nur gekühlt gestanden haben.

LG Sikas

Keine Ahnung. Ich esse es manchmal kalt, manchmal mach ich nochmal warm. Mir ist nichts passiert.