darf man lakritz essen, wenn man abnehmen möchte....

3 Antworten

Du kannst alles essen, es kommt bei jedem Lebensmittel lediglich auf die Menge an. Isst Du eine Lakritzschnecke ist das ok. Isst Du die ganze Tüte ist das schlecht.

Natürlich darfst Du ab und zu etwas Lakritz essen. Es hat kein Fett. Sollte aber z.B. bei Bluthochdruck nicht gegessen werden.

Liebe Sandy! Ich möchte dir einen guten Rat geben.Iss das, was dir schmeckt, aber bitte in Maßen.Und dazu gehört auch Lakritz. Ich habe mich daran gehalten und meiner Figur hat es bisher gut getan.Es sei denn,meine Schwägerin bringt mir aus Dänemark Gajol-Lakritze mit, da kann ich einfach nicht widerstehen.Oder mein guter Bekannter kommt in der Adventszeit mit Niederegger Marzipan an und es gibt noch eine 3. Schwäche, wenn meine Schwester die Schwarzwälder-Kirsch-Torte (da ist ordentlich Kirschwasser drin) mitbringt.Na ja,man darf ja auch mal sündigen! Tschau jambolala

Was möchtest Du wissen?