Darf man kurze szenen wie die von spongebob, family guy, simpsons usw. auf instagram veröffentlichen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein musst du nicht ich würde an deiner stelle den Urheber des Videos anschreiben und ihn persönlich nochmal fragen um sicher zu gehen

LG derNette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineideekeinei
16.05.2016, 16:27

da kommste weit bei titanen wie simpsons oder family guy... dann kommt erst mal die frage: wem gehört die sendung eigendlich? dann kommt das raussuchen der personengruppe (ich denke mal des senders) zu denen man sowas schicken muss.

und ob das überhaupt wahrgenommen wird (vorallem bei einem privaten account) ist sowieso die frage...

0
Kommentar von T55TT
16.05.2016, 16:27

Ich glaub, das ist das Letzte was ich machen muss... Das sind doch Videos, die von Spongebob geklaut worden sind, außerdem haben die kein Logo oder so, sodass man erkennen kann, von wem das Video ist. Zudem sind die meisten Videos 2-3 Jahre alt, glaub nicht, dass da eine Antwort kommen wird trotzdem danke! 

0
Kommentar von derNette1
16.05.2016, 16:29

Ähm viele sehr große insta Seiten mit weit über 100k abbonenten teilen auch solche Videos schreib diese Seiten mal an und frag wie die das machen... Vielleicht helfen die dir weiter

0

dürfte kein problem sein... diese clips gehen überall rum und sind für die sendungen z.b. eh nur zusätzliche kostenlose werbung

wen interessiert das? du bist nicht der einzige der so clips zeigt

wobei ich den sinn nicht ganz verstehe...

aber na gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T55TT
16.05.2016, 16:25

Wenn du mit Sinn den Inhalt meinst, dann kann ich nur sagen, dass 

Clips die z.B. über Patrick gehen einfach lustig sind ^^

Und danke für die Atnwort

0

Was möchtest Du wissen?