Darf man kurz nach Zahnverlust etwas trinken?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Auf jeden Fall mit mechansichen Beanspruchungen vorsichtig sein. Zähneputzen etc. Rauchen, Kaffee, coffeinhaltige Getränke meiden. Vorsicht auch bei Aspirin.

hi wenn es ein milchzahn ist darf man sofort was trinken man spühlt ja auch wenn es blutet den mund aus nur einige personen wird schlecht von dem evntuell mit runtergeschluckten blut

Ich würd auch sagen wenn es nicht mehr blutet. Und nicht irgendwie mit den fingern oder so in den mund. Das hab ich damals immer gerne gemacht =)

Wenn es nicht mehr blutet schon. Passt auf, dass nichts in die Wunde kommt.

wenn nicht mehr blutet und wenn sie keine schmerzen hat,dann ja

der Zahnarzt sagt, eine Stunde warten

Ja, wenn es ihr nicht wehtut und es nicht stark blutet ist das ok.

wenns nicht mehr blutet schon..

am besten mit einem strohhalm

Was möchtest Du wissen?