darf man Kroketten roh essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rohe Kroketten sind genauso ungiftig oder "giftig" wie Kartoffelpüreepulver, das noch nicht angerührt ist, Kartoffelpuffermasse, die noch nicht gebacken ist, Pommes Frites, die noch nicht frittiert sind.

Nicht "giftig", schmeckt aber auch nicht: Wer isst denn schon freiwillig KALTEN Kartoffelbrei?

Manchmal fehlen einem die Worte! Reiner Zufall, daß ich dies gelesen habe.

Das ist ganz bestimmt nicht giftig. Wegen Salmonellen brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen, da Kroketten ja bekanntlich kein Fleisch beinhalten. Ob das Ganze jedoch so super toll schmeckt is ne andere Frage, ich mag meine lieber kross ;)

Kann man roh essen. Werden aber nicht schmecken.