Darf man Knabberzeug in ein kino mitnehmen?

15 Antworten

Nein, du darfst eigentlich nichts mitnehmen. Aber es wird keiner deine Tasche durchsuchen! Aber jedem Kinobetreiber bleibt sein eigenes Recht in seinem Haus regeln auf zu stellen und wenn er vorschreibt das man keine eigenen Sachen mit nehmen darf und er dich dann erwischt dürfte er euch Hausverbot erteilen oder ähnliches.

Ne, weil die gucken immer in die Tasche rein und durchwühlen die deswegen weil sie sonst mehr kein Umsatz machen würde, wenn das jeder machen würde also nein. Aber trotzdem viel Spaß im Kino. Lg

Eig. darf man das nicht, aber ich mach das immer. erstens durchsuchen die, die Taschen nich t immer und zweitens gibt es dann keine Strafe, sondern du musst das dann abgeben oder so. Dann macht einfach auf blöd und sagt ihr wusstet es nicht ;))

Was möchtest Du wissen?