Darf man Klassenlehrerin Zäpfchen mitgeben?

7 Antworten

sprich mit deiner tochter und gebe sie ihr mit die Zäpfchen. Deine Tochter soll die Dinger sich selbst geben. Das kannst Du der Lehrerin doch nicht zumuten . Denk ausserdem an die Intimsphäre Deiner Tochter !

Also das die Lehrerin deiner tochter am abend ihre medikamente in die hand gibt oder wie meinst du das?

ne ihr das verabreicht

0

Ich glaub nicht, dass das dem Mädchen gefallen würd. Aber mit Absprache mit den Lehrern würde das gehn .. ;)

Komm ich doch in die geschlossene?

Hi Leute

Ich komme jetzt wegen Borderline mit parapsychotischem erleben diagnostiziert wurde.

Aber ich höre in der Letzten zeit über die ganze zeit irgendwie stimmen die eigentlich nicht da sind denkt ihr ich komm dann auf die geschlossene.

Ich hab auch nur noch stress weil ich nicht weiß ob ich das wirklich durchziehen soll

Ich kann nicht mehr finde keine Ausbildung in der schule geht es so ich komm mit allem nicht mehr klar

Ich schaff es nicht irgendwie zu ritzen obwohl ich versprochen habe es nicht mehr zu machen bis zur Einweisung

Hilfe

...zur Frage

Darf gesetzlich ein Krankenpfleger/in im Notfall außerhalb des Krankenhauses/Altenheims Medikamente oder spritzen verabreichen?

Darf gesetzlich ein Krankenpfleger/in im Notfall außerhalb des Krankenhauses/Altenheims Medikamente oder spritzen verabreichen, wenn bereits die Person schon bekannt ist und den Krankheitsbild kennt

...zur Frage

12 jähriger Tochter Zäpfchen verabreichen oder selbst machen lassen?

Soll ich meiner 12 Jährigen Tochter das Zäpfchen selber verabreichen oder soll sie sich das machen? Sie verträgt wegen dem Magen keine Tabletten, ob sie sich das Zäpfchen selbst verabreicht weiss ich wiederum nicht.

...zur Frage

Zäpfchen verabreichen ohne Gummihandschuhe?

Hallo zusammen

Ist es normal, dass Zäpfchen im privaten Bereich ohne Gummihandschuhe verabreicht werden?

...zur Frage

Was müssen Lehrer tun, wenn ein Schüler während der Stunde einen Asthmaanfall hat,müssen sie ihm helfen?

...zur Frage

Welches Gesetz regelt, wer wann welche Medikamente verabreichen darf?

Danke für Eure Hinweise

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?