Darf man klamotten einfach in den Mülleimer werfen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja darf man. Ist aber nicht sinnvoll. Spende sie doch lieber zum Beipeil ans Rote Kreuz.

auch gut!

0

Eigentlich nicht......dafür gibt es diese grünen recycling tonnen ;))

Wenn die Teile gut erhalten sind, dann gib sie doch einfach in die Altkleidersammlung. Dann können sie noch einen guten Zweck erfüllen.

Wenn nicht, sollte es aber wohl kein Problem sein, wenn du sie im Restmüll entsorgst. Hab ich selbst auch schon oft gemacht, wenn die Teile überhaupt nicht mehr tragbar waren.

Wirf sie doch in einen Altkleider-sammelcontainer! So haben andere auch noch was davon. Lg :)

gibt es bei uns nicht

0

Geh doch lieber zum Altkleidung Container :-)