Darf man Katadolon & Tilidin in Kombination nehmen...

2 Antworten

Das sind beide starke, zentral wirksame Schmerzmittel. Nach ärztlicher Verordnung darfst du sie auch zusammen nehmen, aber nur wenige Tage. Besonders Tilidin (Valoron) hat eine suchterzeugene Wirkung.

Suchst du hier eine Anleitung zum Medikamentenmissbrauch oder hast du einen so schlechten Arzt? Da Katadolon ein Psychopharmakon ist welches genau wie Tilidin (Schmerzmittel) der ärztlichen Verschreibungspflicht unterliegt, erscheint mir deine Frage ziemlich supekt! BEIDE Medikamente werden gerne von Süchtigen mißbraucht. Wenn dir WIRKLICH beide Medikamente verschrieben wurden und der behandelnde Arzt keine Angaben dazu gemacht hat: WECHSLE SOFORT DEN ARZT! Hast du diese Medikamente "besorgt", lass die Finger davon! Bist du aus gesundheitlichen Gründen gezwungen diese Medikationen anzuwenden, schreibe mich unter Chiliheadz@freenet.de an, dann werde ich dir gerne umfangreiche Tipps aus meinen beruflichen Erfahrungen mitteilen. Liebe Grüße, Chiliheadz.

Sind Tilidin zusammen mit geringen Mengen Alkohol neurotoxisch?

Alkohol ist neurotoxisch. Aber ist die Kombination besonders schädlich?

...zur Frage

darf man tilidin und voltaren zusammen nehmen und wie lange?

nach 2 operationen im Januar (titanwirbel und Versteifung) bekomme ich tilidin und voltaren regelmäßig 2x am Tag verschrieben. Hörte von der gefährlichkeit und hätte gerne gewußt, ob ich diese medikamente zusammen nehmen darf. habe weiterhin schmerzen und halte es ohn e diese tabletten nicht aus.

...zur Frage

Nervosität, innere Unruhe?

Hallo Ihr! Ich bin in letzter Zeit Tag Täglich ziemlich Unruhig da in meinem Leben gerade viel aufregendes passiert wie sehr wichtige Prüfungen, Umzug, Neue Stadt, neues Zuhause usw.. bin teilweise mit allem derzeit echt überfordert und kurz vor den Tränen. (Nein ich möchte nicht zu einem Psychologen denn nach dieser aufregenden Zeit, vorallem nach der Prüfung gehts mir 100% wieder besser)

Ich wollte fragen ob ihr mir homöopathische Mittel (freiverkäufliche) empfehlen könnt die bei euch sehr gut wirken? Ich habe zum Beispiel von Bachblüten und Baldrian gehört. Nett wäre auch wenn ihr mir dazu schreibt wie oft man die nehmen darf

...zur Frage

darf man novaminsulfon und vomacur zusammen nehmen bzw vertraegt es sich?

...zur Frage

Tilidin als schlafmittel?

Habe nur tilidin da, kann nicht schlafen. Bringt es was das zu nehmen?

...zur Frage

Chlorprothixen und Tilidin?

Hallo ich soll Chorpithixen und Tilidin Tropfen nehmen wer kennen sich damit aus ob es sich verträgt laut Arzt ja habe aber gehört es soll Nebenwirkungen geben für info wäre ich dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?