Darf man Kajal/Kohl als Jugendlicher tragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kohl/Kajal tragen  kinder und Jugendliche in Pakistan,afghanistan und andere islamische Länder

Es ist nicht nur Sunna, sondern schützt auch vor Krankheiten am Auge

Nur weil einige Leute es machen, muss es nicht halal sein. trotzdem danke. Bei Kindern ist es auch was anderes. Bei Jugendlichen spielen die Hormone ja verrückt und man hat mehr Lust aufs andere Geschlecht und so, wenn das andere Geschlecht sich dann noch extra "verschönert" könnte das zu Sünden führen. So ungefähr hab ichs irgendwo mal gelesen.

0
@Muslimhelper

Es könnte auch gerade dann zu Sünden führen, wenn ein Mädchen/eine Frau sich nicht schminkt und sich auch sonst mit absicht unattraktiver macht. Weil sich die Jungs/Männer dann eher traun sie anzusprechen.

1

Halt ich hatte ein Mädchen in meiner Klasse und sie hat es auch immer gemacht..

Was möchtest Du wissen?