Darf man Kaffee trinken zwischen durch

9 Antworten

Natürlich kannst du Kaffee trinken wann und wie du willst. Wer sollte das verbieten? Solange du keine gesundheitlichen Probleme bekommst und genügend Wasser trinkst, kann eigentlich nichts schief gehen. Und ob du Süßstoff, Honig oder Zucker in den Kaffee tust ist ganz deine eigene Entscheidung. Probiere es aus was dir am besten schmeckt. Mit Milch verdünnst du deinen Kaffee und er ist nicht so stark im Geschmack. Aber wie gesagt es ist deinen Entscheidung

Hi,

du merkst recht schnell wenn dein Kaffeekonsum höher ist als es dein Körper ertragen kann. Du kannst natürlich zu jederzeit Kaffee trinken, würde nur nicht mehrere Liter am Tak konsumieren!

Lg

Danke schön aber auch mit Süßstoff?

0

Ich würde dann aber auch auf regelmäßiges Wasser trinken achten. Sehr wichtig

Kaffee schwarz trinken, welcher ist gut?

Ich würde gerne meinen Kaffee schwarz trinken also ohne Zucker und Milch, den Kaffee den ich trinke ist sehr säuerlich ohne Milch. Habt ihr einen guten Kaffee den man gut ohne Milch und Zucker trinken kann?

...zur Frage

"Frisch'' gesochenes labret-kaffee trinken?

Ich habe mir letsten dienstag ein labtet (rechts)stechen lassen. Ich trinke unheimlich gerne kaffee. Geht das denn? Ich habe mal gehört das sich das durch die milch enzünden soll, stimmt das?

...zur Frage

kaffee schmackhaft machen?

Hallo Leute

Ich möchte sehr gerne kaffee trinken nur ich finde ihn schwarz einfach ekelhafkt Was kann man dazu mischen damit er gut schmeckt, wen ich nicht unbedingt zucker nehmen möchte. Ich finde es so seltsam, weil ich den kaffegeruch so geil finde, aber schmecken tut die bühe nicht.ich trinke sogar eiskaffee nur die sind ja oft mit zucker/milch gemischt

...zur Frage

Hat schwarzer Kaffee kalorien? :o

meine Freundin hat mir gesagt Kaffee hat keine Kalorien stimmt das wirklich :O?

Also ich meine ohne Milch und Zucker ich trinke ihn nämlich nur mit Süßstoff :D

...zur Frage

Ist es normal, dass man Durchfall bekommt und sofort auf die Toilette muss wenn man Kaffee getrunken hat?

Ich trinke gerne Kaffee. Wenn ich morgens zum Frühstück Kaffee trinken muss ich gleich anschließend auf die Toilette. An der Milch kann es nicht liegen, denn erstens habe ich keine Unverträglichkeit und zweitens trinke ihn schwarz ohne Zucker. Es ist jetzt nicht so, dass ich da Mega Dünpfiff habe. Ich muss nur nach dem Kaffee gleich auf die Toilette. Danach ist alles wieder normal. Ich muss nur sofort nach dem Kaffee auf die Toilette.

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren darf man Kaffee trinken?

Ich bin 12 und möchte wissen ob ich schon Kaffee trinken darf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?