Darf man Kätzchen mit 2 Monaten schon abgeben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, wir haben im vergangenem Jahr kleine Kätzchen gehabt und diese mit 12 Wochen (auch bedingt durch Urlaubszeit) abgegeben. Ich würde keinesfalls unter 10 Wochen abgeben. Die Kleinen lernen gerade in den letzten Wochen ganz, ganz viel (Sozialisierung).

Ich denke, mit 11-12 Wochen dann sollte es schon sein. Da werden die Kleinen richtig selbstständig, das merkt man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie müssen mindestens drei Monate bei der Mutter bleiben. Also das ist schon richtig, d.h. du dürftest sie eigentlich noch nicht abgeben. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich darf man nicht seine Katze mit zwei Monaten abgeben nur bei mindestens 3 Monaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?