Darf man Jordan 1's High OG im Laden Kaufen oder nur per Raffles?

2 Antworten

Das ist Sache des Händlers, der ein Raffle veranstaltet und da hier in Zeiten von Corona dann auch die Auflagen der Kommunen zu beachten sind halte ich es für wenig wahrscheinlich das ein Händler hier nach dem Motto First come, first serve vorgeht und einen Menschenauflauf vor seinem Laden inszeniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ok dann versuche ich mal erster zu sein

Es wird denke nur Instore Raffles geben aber keine CampOuts. Sonst halt die anderen Drop Arten. Aber weil du so sicher schreibst, dass dir den holen willst. So einfach ist das nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle und Reselle Sneaker