Darf man jmd anzeigen wegen fake chat?

2 Antworten

Sag lieber deinen Eltern, dass die sich mit denen von dieser Person mal zusammensetzen sollen, rechtlich kannst du da nicht viel ausrichten, außer du nimmst dir einen Anwalt und klagst erstmal auf eigene Kosten. Und ein Monat Internetverbot von den Eltern kann wahre Wunder wirken...

kommt drauf an wie schwerwiegend das ist. sonst würden die cops dich eh auslachen ^^ ne im ernst. wenn eh schon jeder weiß das dus nicht wars was machts fürn sinn? das ist einfach nur aufwand der keinen sinn macht. wenn du dich rechen willst gibts andere wege...

Freundin hat mich wegen Gras verlassen?

Hallo liebe Community es ist eben was sehr schlimmes passiett ich hatte eben mit meiner Freundin geschrieben und sie hatte michgefragt trinkst du Alkohol dann habe ich gesagt nein nur Gras manchmal. Dann hat sie eine Sprachnotiz geschickt extrem wütend wieso machst du das ich hätte das niemals von dir erwartet ich glaub es nicht mit solchen Leuten will ich gar nix zu tun haben geh mich blockieren und schreib mir nie wieder was du bist jetzt für mich tot. Bin seit 2 Wochen mit ihr zusammen ich hab sie immer geliebt und sie mich auch bitte helft mir weiter ich fühle mich gerade tot ich hätte sowas niemals erwartet dass sie sowas mir schreibt nur weil ich Gras rauche

...zur Frage

Darf man jemanden Anzeigen, wenn man als Schwuxhtel beleidigt wird, obwohl dass eigentlich keine Beleidigung ist aber trotzdem beleidigt?

...zur Frage

Darf ein Lehrer dich für Konflikte außerhalb der schule bestrafen?

Hallo also folgendes: Ich hatte mit einer Mitschülerin aus meiner klasse Streit auf Whats app (außerhalb der schule) ich habe sie mit Schimpfwörter beleidigt und sie mich auch mit Schimpfwörter beleidigt am nächsten tag hatte sie den Vorfall ihren Freundinnen erzählt die sind dann alle zur klassenlehrerin gegangen und haben alles erzählt. Meine Lehrerin hat mit mir dann gesprochen und hat mich gezwungen mein Handy zu entsperren und ihr den Chat Verlauf zu zeigen. Jetzt meine Frage kan sie mir nachsitzen oder ähnliche Strafen geben weil das War ja außerhalb der schule? Und meine zweite Frage ist kan ich sie bei der Polizei anzeigen weil sie mich gezwungen hat mein Handy zu öffnen? Und dritte frage ist wenn ich sie anzeigen kan und ich sie Dan Anzeige also meine Lehrerin anzeigen darf die dann sagen das ich die klasse wechseln muss weil sie mich nicht mehr unterrichten will?

Und nochwas sie hat gesehen das . Das Mädchen mich auch beeleidigt hat hat aber trotzdem gesagt ich wäre schuld

Bitte helft mir und gebt eine Antwort Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Kik fake accounts anzeigen?

Ich hat einer angeschrieben in kik der sich als mädchen ausgegeben hat und mir sogar nacktbilder geschickt hat. Kann ich ihn anzeigen bzw. Würde die anzeige was bringen?

...zur Frage

An wann kann ich jemanden anzeigen?

Hallo Also meine Frage ist ab wann kann ich jemanden anzeigen. Die Situation ist jetzt folgende ich habe jemandem geschrieben im Chat das er aufhören soll meine Bf zu belästigen dann hat er mich beleidigt und ich hab ihn dann geblockt. Danach hat er mich angerufen 4 mal und meine handynummer seinen Freunden geschickt die mich jetzt auch alle anschreiben und vollspamen ich habe nicht zurück geschrieben. Meine bff sagt ich kann die Anzeigen wegen Belästigung stimmt das wirklich und was würde das bringen :) danke für die netten antworten :)

...zur Frage

Wurde gecammt kann ich ihn anzeigen?

hey leute jemand hat mich gescammt also es lief so er wollte mir einen fortnite acc geben und ich ihn dan 50€ aber vorher haben wir beide geschrieben: Das wenn wir scammen dann das wir uns gegenseitig anzeigen. also habe ich ihn das geld gegeben und er hat mich blockiert aber ich hatte einen screen von den chat ich kenne nur seinen skype namen kann ich ihn irendwie anzeigen oder so? Und wenn nicht würde es was bringen wenn ich seine email herausfinde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?