darf man jezt schon ein bisschen böllern gehen im wald?

5 Antworten

Ob die Förster oder die "Bullen" kommen ist unerheblich !

Denke bitte jedoch an die Tiere, die im Wald leben und vor Angst und Panik nicht wissen wohin sie sollen. 

Hast Du kein Mitgefühl oder hast Du es nur nicht zu Ende gedacht?

Dann kommt die Polizei & denkt da ist ein Amokläufer ^^

Hallo,

hoffentlic kommt eine Rotte Wildschweine auf dich zu, um dir die "Meinung" zu sagen !

Du erschreckst die armen Tiere, die schon genug mühe haben, Futter zu finden !

Gruß, Emmy

15

sehe ich genau so

0

Wie lange darf man heute Böllern?

Also bis wie viel Uhr ist es "erlaubt" zu Böllern wenn man um 12Uhr anfängt. Habe bisschen viel Feuerwerk gekauft und würde es gerne alles verballern😁

...zur Frage

Böllern nach Silvester. Welche Strafen?

Ich habe mich kürzlich mit nem Kumpel getroffen der noch Böller von Sylvester übrig hatte und meinte das wir die "verböllern" sollen. Darauf ich:" das darf man doch gar nicht". Ich weis, dass man das nicht darf aber ich hab noch nie gehört das jemand bestraft wurde der nach Silvester geböllert hat und bestraft wurde weil er noch paar kleine Böller benutzt hat (Klar jetzt nicht die Großen die wird sowieso keiner übrig haben der gerne Böllert). Wenn überhaupt hab ich gehört das jemand von der Polizei aufgefordert wurde damit aufzuhören weil es die Nachbarn stört.

Jetzt die eigentliche Frage. Was sind die Strafen die bei so was verhängt werden können?

...zur Frage

Darf ich in einem heimischen Wald relativ kleine Stöcke zb zum Bogenbauen einfach so legal absägen?

Darf ich einfach so in einen wald gehen und mir einen Stock absägen?

...zur Frage

Darf man in Deutschland im Wald zelten?(bzw nähe Wald da wo immer die großen Wiesen kommen)

Darf man im Wald zelten? Es gibt eine große Wiese bei uns im Wald da picniken ich und meine Freundinnen immer. Wir sind uns aber nicht sicher, ob man da auch zelten darf. Es ist eine große Wiese wenn man immer gerade aus läuft von der Wiese kann man Häuser sehen (ich wohne fast vor dem Wald) Aber auf der Wiese ist auch an einer Ecke so etwas komisches (Siehe Bild) ... Dürfen wir im Wald zelten?

...zur Frage

Metalldetektoren - Wo darf man suchen?

Bei Ebay kann man sich beispielweise welche zulegen. Aber wo darf ich suchen ? Darf ich in einen x-beliebigen Wald gehen und dort auf "Schatzsuche" gehen `?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?