Darf man jetzt eine einzige zigarette rauchen ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich denke schon, dass Du wieder rauchen kannst. Ich kenne aus eigener Erfahrung eine Frist von 8 Stunden. Ich habe schon mal nach zwei Stunden geraucht, war keine gute Idee. Aber nach zwei Tagen sollte es wieder gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Joho6 14.05.2016, 15:17

Dankeschön, ich möchte ja nur eine rauchen & nicht übertreiben. 

Danke für die Antwort 😊

1

ich denke das ist ok. ich habe direkt nach verlassen der praxis wieder geraucht, nachdem meine weissheitszähne gezogen wurden und ich habe glück gehabt, dass sich nichts entzündet hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar, 1 Zigarette kannst du rauchen. Mein Freund hatte das auch (aber nur 1 Zahn) und ca. 4 Std. danach hat er auch eine geraucht, aber nur eine. Mach einfach :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?