Darf man jemanden zwingen in sitzen zu urinieren?

5 Antworten

Nee, zwingen kann man Dich nicht - aber eben rausschicken. Auch, wenn Du nicht daneben machst  - es spritzt trotzdem rum.

Hä? Also die Tür auf der Toilette ist zu du machst nichts daneben und trotzdem schickt man dich raus? Du musst ihnen ja nix davon erzählen oder? Oder stzt dich hin und halt dein Glied in  der Hand! 

Hochachtungsvoll Sloth

kann nicht abschließen, und dann kommt manchmal jemand reingeplatzt

0
@maslfick

Tja dann muss ich dich als troll abstempeln weil ich es für höchst unwahrscheinlich halte das man die türen net absperren kann

0

Ist doch Super wenn er im Wasser hängt, dann spritzt nichts und gewaschen ist er auch gleich.

Das sprudelt dann inmer so, und habe die Flüssigkeit, in die andere reinscheißen und reinrotzen am Schwanz. Nicht sehr angenehm

0

Was möchtest Du wissen?