Darf man jemanden schlagen, wenn man beleidigt wird?

10 Antworten

hi ^^ genau gewalt bringt garnichts ...... einfach mal schön auflaufen lassen ....... so frei nach dem motto einmal quer durch die klasse brüllen ob er selber gut findet was er da macht so richtig schön demonstrativ ;) dsann schön inner klasse ausdiskutieren grins ....... kannst mich auch anschreiben lg sabine

Schlagen ist aber keine Lösung, dann bekommst du einen Verweis und ein Schreiben an deine Firma. Wende dich an deinen Vertrauenslehrer oder an den Schulleiter.

Mit Gewalt ankämpfen??? Schlechteste Wahl und Ausdruck dass man verbal unterlegen ist. Lass dich nicht dazu verleiten. Am Ende wirst DU wegen Körperverletzung belangt. Denk nochmal drüber nach und lass deine Fäuste stecken!

mach das lieber nicht das darf man nicht einmal und ist auch körperverletzung deswegen kannst du sogar von der schule fliegen du hast eh nur noch ein jahr in der berufschule und dann siehst du den typen nie wieder also ignorier ihn einfach

Wenn er dich weg schubst gilt das schon als Körperverletzung. Aber ich würde erst mal mit deinem Lehrer sprechen.

Was möchtest Du wissen?