Darf man jemand fremden auslachen wenn er hinfällt?

18 Antworten

kann er, wg. Beleidigung und evtl. unterlassene Hilfeleistung. Gefährlicher ist es allerdings, wenn der "große Bruder" in der Nähe rumsteht oder Du auf einen debilen Menschen triffst. Die schlagen schon mal ohne Hemmschwelle zu.

Hi, Du darfst schon. Ist ja nicht verboten. Allerdings ist sowas reinste Schadenfreude. Der Geschädigte kann sich ob Deines Gelächters ärgern. Wie würdest Du empfinden, wenn Du hinfällst - und andere lachen sich schier kaputt? Es ist halt unhöflich. Gruß Osmond

http://www.youtube.com/watch?v=MEaD77e3ZW4

Für schlechtes Benehmen kann man nicht angezeigt werden, für unterlassene Hilfeleistung dagegen schon.

Weiß jemand wie das zum Festhalten bei einer Brücke heißt?

Ich meine das,woran man sich bei einer Brücke festhält, damit man nicht hinfällt oder so xD Bittee

...zur Frage

Darf eine Muslimische Frau mit einem Fremden mann allein zu bleiben?

Darf eine Muslimische Frau mit einem Fremden mann allein zu bleiben oder zum essen .gehen ...ect Gibt es dafür eine Lösung ohne beide zu heiraten .

...zur Frage

Kann ich jemanden anzeigen wegen Veröffentlichung von meinen Bildern?

Kann ich jemanden anzeigen weil er bilder von meinem zimmer macht ohne meine erlaubnis zu haben und sie danach noch ohne mein wissen fremden personen zeigt?

Danke im voraus

...zur Frage

Wie weiß ich das er sie löscht Urheberrecht?

Hallo meine Lieben,

Meine Beziehung hatt sich vor 1 jahr aufgelöst. Leider hatt er noch Fotos von mir alles mögliche Urlaubsbilder und mehr.... Da ich schonn viele Probleme mit ihn hatte musste ich die ein oder andere Anzeige machen.Jetzt habe ich ihn auch dafür angezeigt Das er noch Bilder von mir hatt und diese auch verkauft....wo her soll die Polizei wissen das er diese löscht und nicht iwo auf einen Usb hatt.

Schönne grüße aus Hamburg und Danke im vorraus

...zur Frage

Darf man Anzeigen (Laut)?

Wenn die Kinder des Nachbarns nachts laut sind darf ich dann die anzeigen oder nicht?

...zur Frage

Wo darf ich Parkour machen?

Da ich in einem kleinen Dorf lebe muss ich besonders vorsichtig sein mit Parkour Training. Wo darf man eigentlich Parkour machen? Wenn ich es auf einem fremden Grundstück mache kann der Besitzer mich ja anzeigen. Bitte schnell antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?