Darf man jemand auf dem Gepäckträger mitnehmen?

4 Antworten

Stimmt, Kernkraftwerke sind O.k aber hinten auf dem Gepäckträger könnte gefährlich sein und ist deshalb verboten. Benutze einfach deinen Verstand und bleib ein frei denkender Mensch.

Wir lieben das Unkomplizierte in Holland, wo jeder dem es Spaß macht jemanden mitnimmt, ob hinten, oder vorne auf dem Gepäckträger ist egal.

Der Gepäckträger ist für Gepäck, nicht für Mitfahrer vorgesehen. Es ist einfach zu gefährlich, Fahrräder sind für das Gewicht bzw. für den Schwerpunkt nicht ausgelegt! Für 2 Radler gibts schließlich Tandem!

Fahrrad auch ohne Gepäckträger?

Hab da mal nh Frage darf ich mit meinem Fahrrad auch ohne Gepäckträger fahren,also ist das erlaubt ?

...zur Frage

Gibt es mehr religiöse Intersexuelle als religiöse Transsexuelle?

Diese Frage mag seltsam klingen,jedoch sie ist ernst gemeint. Ich habe mit manchen Menschen durch Gespräche erfahren das diese glauben,es gäbe mehr gläubige Intersexuelle als gläubige Transsexuelle.

Ich selbst finde das totalen Blödsinn-denn es gibt überall Gläubige und Atheisten oder Agnostiker. (Egal auch ob unter Homos oder Heteros)

Transsexuelle sind genausowenig an ihrem Andersein schuld wie Intersexuelle- beide Gruppen können fragen "Warum hat Gott das zugelassen?"(Nur haben intersexuelle den Vorteil das sie körperliche Beweise für ihr Anderssein haben.) Und beide können entweder über ihr Schicksal verbittert sein oder auch das Beste aus ihrem Leben machen.

Da ich gläubig bin (Neuapostolische Kirche) bin ich der Ansicht das Gott das Herz eines Menschen ansieht und nicht Intersexuelle mehr liebt als Transsexuelle.

Traurig finde ich nur das manche Menschen solch einen Unsinn glauben das es unter Intersexuellen mehr religiöse Menschen gäbe als unter Transsexuellen.. Was sind Eure Erfahrungen?

...zur Frage

Sechste Person auf dem Schoß beim Autofahren.

Über Google und andere Foren habe ich nichts gefunden, darum frage ich jetzt hier mal nach. Ein paar Freunde wollten neulich mit mir an eine Tankstele fahren, c.a. 2 min. weit Weg. Mit mir als Fahrer waren wir aber zu 6 und ich sagte nein. Eine Freundin versuchte mir einzureden, das es erlaubt währe bei jemanden auf dem Schoß zu sitzen, Hauptsache die anderen 5 seien angeschnallt. Nein natürlich habe ich ihr das nicht geglaubt, aber sie meinte sie hätte einen Polizisten gefragt,ob man das machen darf und der sagte ja, Hauptsache man wird nicht erwischt. Ich bin kein Esel und sagte mir ist egal was andere sagen, egal welchen Beruf sie ausüben, auch Polizisten brechen das Gesetz. Als sie aber sagte das dieser Polizist ein bekehrter Christ sei, den ich auch persönlich kenne, kam ich ins grübeln, denn dieser ist auch noch ein Gemeindeleiter und trägt mehr Verantwortung als Vorbildfunktion. Ja auch echte Christen und Gemeindeleiter sind nicht perfekt, ich habe schon zu fiele Enttäuschungen von den Menschen erlebt, doch lies ich mich mit einem üblen Gefühl im Magen überreden, weil dieser gleichzeitig ein Polizist war. Letztendliches war ich dann doch der Esel

Meine Frage ist jetzt, ob es Gesetzlich verboten ist, das ein angeschnallter Beifahrer, eine zusätzliche Person auf dem Schoß mitnehmen darf, ohne das diese sich angeschnallt hat.

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit lautet die Antwort „Nein“ und könnt ihr mir bitte sagen, wo ich dieses Gesetz aufgeschrieben finde, wenn es nicht zufiel verlangt ist.

Bitte keine Argumente über meine Intelligenz, gebe selber zu, das ich blöd genug war dem zu glauben.

...zur Frage

Darf eine Volljährige Person Sex mit Minderjährigen haben oder ist es verboten?

Also ich weiss nicht wem ich glauben soll. Mein Chef sagt es ist verboten mit Minderjährigen Sex zu haben, andere sagen es sei erlaubt, solange man niemanden dazu missbraucht oder ähnliches. Außerdem war hier gestern eine Diskussion, weil ein Mädchen schrieb dass sie 16 ist und ihr Freund 32, und sie hätte Angst Schwanger zu sein. Auf jeden Fall hatte ich dann geschrieben das sie mit ihrem Freund keinen Sex haben darf weil sie Minderjährig ist etc. Damit habe ich eine riesige Diskussion ausgelöst. Wobei andere behaupteten es sei erlaubt mit Minderjährigen Sex zu haben so lange sie zu nix gezwungen werden und sie reif genug seien, und dies nur in der U.S.A verboten wäre. Paar Tage vorher hatte ich schon das Gespräch mit meinem Chef ob dies erlaubt sei oder nicht . Vorher dachte ich es wäre erlaubt und seitdem mein Chef gesagt hatte es sei verboten glaube ich ihm auch. Als andere gesagt hatten das es erlaubt ist, weiss ich nicht wem ich glauben soll. Darf man das jetzt, solange man niemanden dazu zwingt oder ist es generell verboten?

...zur Frage

Wie vernünftig ist solch ein Verhalten unter einigen religiösen Menschen?

Im Ausland hab ich das erlebt .

Ein Arbeitskollege (Vorarbeiter wie ein Chef ) ist sehr religös .

Er postet immer auf Facebook posts wie : Die Leute,die nicht glauben , sind dumm oder verstehen nix . oder dass er nicht verstehen kann , wie einige Leute musik hören , und das verboten ist . oder dass Alkohol verboten ist oder dass Frauen richtig den Kopftuch tragen müssen . also 100% die Haare muss bedeckt werden . und dass er es lustig und Widerspruch findet , dass einige Frauen ihre Haare nicht vollkommen bedecken

Am Arbeitsplatz hat er aber solch ein Verhalten :

Narzisstischer Missbrauch . Er mobbt die neue Mitarbeiter . Er will , dass niemand besser als er ist . Er manipuliert die neuen Arbeiter oder die neuen Bewerber , damit er sich stark und mächtig fuelt , dass einige Menschen ihn beten und brauchen .

Wie findet ihr sowas ? sind Menschen dumm ? Benutzen die Menschen die Religion fuer ihre Psychologische Bedürfnisse ?

...zur Frage

Wheelie mit Gepäckträger?

hallo, ich werde morgen ein Fahrrad abholen ( dirtbike ) aber der hat ein Gepäckträger , kann man auch mit einem Gepäckträger einen Wheelie hinbekommen ? und wenn nicht kann man den irgendwie abbauen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?