Darf man jeden tag 3 bis 5 sex haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein das macht nichts, kannst auch öfter Sex haben solange es euch spaß macht. 2 Monate sind noch nicht viel. Manche brauchen über ein Jahr. Mach dir keine Sorgen und genieß das Leben vor der Schwangerschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also schädlich oder so ist es schonmal nicht. Möglich ist, dass es nicht klappt, weil ihr euch zu sehr darauf fixiert das sie schwanger wird. Es ist zwar verrückt, aber sowas gibt es. Geht das Ganze vielleicht mal ein wenig lockerer an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest 50 mal am tag sex haben und es wäre noch immer nicht schädlich den es ist gesund und macht spaß ^^ 5 mal respekt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 mal am tag bringt auch nichts wenn man schwanger werden will. so schnell wird garnicht genug neues sperma produziert.

am besten ist alle 2 Tage, dann sind die spermien am produktivsten und es hat sich genug angestaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stefanwien 15.11.2015, 01:27

Was macht daran unterschied,spermie ist spermie

0
implying 15.11.2015, 01:32
@Stefanwien

eben nicht ^^ die einen sind langsamer, die andern schneller. und wenn sie zu lange drin bleiben werden sie auch wieder schlecht.

0

Was möchtest Du wissen?